Joe & GG

Hier werden einige Erlebnisse, die wir so auf unseren Reisen erlebten, wiedergegeben. Das ist alles natürlich total subjektiv und nicht dazu ausgelegt Irgendjemand auf den Schlips zu treten. Wir reisen sehr gerne und haben schon über 50 Länder besucht. Dort ein wenig in die Unterschiede der Kulturen einzutauchen ist immer sehr spannend und lehrreich. Geht es doch woanders vollkommen anders und doch auch. Hätten alle auf der Welt einen offenen Geist und würden nicht von vornherein ausschließen, dass es verschiedene Wahrheiten und auch verschiedene Lösungen gibt, könnten wir so viel besser machen. So unterschiedlich wie es auf den ersten Blick scheint, sind wir gar nicht.

Glücklicherweise hatten wir bei unseren Reisen meistens Glück. Auch wenn wir noch so naiv blauäugig in die Welt hinaustraten, passierte erstaunlicherweise nie etwas wirklich Schlimmes. Abgesehen von der Pein, wenn wir der endemische Bevölkerung kopfschüttelnd gegenüberstanden. Ein Lächeln öffnet dir meistens die Türen zu deren Herzen.

🇬🇧