Sanary-sur-Mer 🇫🇷

Von Marseille die Route des Crêtes nach La Ciotat.

Saint-Cyr-sur-Mer

Wir wollten eigentlich nur durch fahren fanden den Platz vor der Kirche, unter den hohen alten Platanen aber so einladend, dass wir hier zum Essen stoppten.

Der Hafen in Sanary-sur-Mer erinnert noch ein wenig an die alten Tage mit den vielen kleinen Fischerbooten.

Heute ist Hochzeit drive true. Ehrlich –  hier haben sich schon mindestens zwei Bräute und deren ganze Mischpoke versammelt. Die Massen müssen erst mal beruhigt werden. Auch wenn der Ort nicht der Schlechteste für eine Hochzeit ist, dass würde ich mir nicht antun.

Die von mir Gefahrenen studieren lieber die Auslagen der Händler.

Die Sonne geht wie jeden Tag unter. Another fckng sunset. Das muss man erst mal aushalten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*