Matterhorn 3’883m 🇨🇭 (7)

Zermatt

So nun der zweite Versuch die Matterhorn Bahn zu nutzen.

Die Sonne scheint nicht so gleißend hell, dass du deine Augen kaum aufmachen kannst um die Umgebung zu betrachten. Liebend gerne wäre ich nebenan auf den Hügel gestiegen. Ohne jedwede Ausrüstung müsste es möglich sein aber leider nicht gestattet. Schon gar nicht von GG.

Im Shop verkaufen sie alles in klein und lecker.

Da wir nun hier sind und nichts anderes unternehmen können als in die Ausstellung zu gehen, gehen wir in die Ausstellung Glacier Palace.

Beim Runterfahren steigen wir in  Furi raus aus der Bahn. Der Rest wird gewandert.

Der schönste Part des Weges ist die Gornerschlucht.

Wasser drängelt sich durch den Fels und wäscht, schmirgelt über Jahrhunderte eine tiefe Schlucht ins Gestein.

Und schon sind wir zurück in Zermatt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*