Alabama – Florida – Georgia (9) 🇺🇸

Mobile

Die Eltern eines unserer Bekannten aus der UT wohnen in Mobile. Er sagte, wir sollten doch da vorbeifahren, wenn wir in der Nähe seien. Na gut, das sind wir nun, aber sollten wir wirklich. Wir finden uns wieder auf einem Parkähnlichem Grundstück mit Pavillon im Fluss.

Kaum warst du in Alabama, sind wir auch schon wieder raus.

Perdido Key, Florida

Direkt an der Grenze ist so ein Schuppen wo getrunken, gesungen und offensichtlich BHs getrocknet werden.Ich versuch, das Gefährt in Gang zu bekommen. Leider vergeblich.

Thomasville ist ein kleines Städtchen mit einem riesigen alten Baum.

Das nächste Ziel ist Waycross. Der Name resultiert aus der Tatsache, dass sich hier zwei Bahnlinien kreuzen. Die Gleise ziehen durch den ganzen Ort. Am Bahnhof vereinen sie sich, um nach diesem wieder auseinander zu laufen. Klar, weckt das mein Interesse! In der Touri-Info, natürlich im Bahnhof, dreht sich die Historie von damals bis gestern, hauptsächlich um die eisernen Pferde.

Im Okefenokee Swamp machen wir eine kleine Bootstour. Bewegungslos das Wasser um uns herum.

Siehst du die kleinste Welle, solltest du Acht geben. Da kommt dann etwas, was dir nicht ist gut gesonnen.

Sehr interessant und schön – leider viel zu Mückig.

Schon haben wir Amerika von Küste zu Küste durchquert. In Brunswick setzen wir uns an den Strand im Great Dunes Park.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*